Design Studien

An der Aussen-Optik wollte ich noch was verändern, mir fehlte ein roter Farbtupfer als Highlight. Deshalb hab ich vorab mal ein paar Designstudien gemacht. Nichts gegen die Knaus-Schwalben, aber sie gefallen mir nicht so besonders. Auch der "riesige" Knaus-Aufkleber hinten und vorne wird entfernt. So richtig dezent sind die ja nicht :-)   (ist halt Geschmacksache)

 

So, diese seitlichen Varianten haben gewonnen und sind mittlerweile geklebt, bestehen aus DC-Fix, von Hand ausgeschnitten, nach einem CAD-Ausdruck in A0 - Originalgrösse.

 

Und ich habe jetzt vom Design her ein absolutes Einzelstück mit hohem Wiedererkennungswert.

Und als weiteres Highlight kommt dann auf die Rückseite formatfüllend noch ein schönes Bild, evtl. eine Landschaft o.ä. (auf Folie, zum wieder entfernen)

 

20170609 Heute ist es erstmal eine Folierung für die Heckwand geworden. Angepasst an die silberne Spange auf dem Heck geht von dort die "Strasse in die Ferne" los. 

Links, rechts, hinten war gemacht, jetzt fehlte nur noch die Front, auch hierfür boten sich logischerweise einige rote Akzente an. Die habe ich dann vorerst so umgesetzt.

Zu den Touren 2013 - 2015

 

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

 

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

 

Groesbeek, die "erste" Übernachtung
Groesbeek, die "erste" Übernachtung
irgendwo in Frankreich
irgendwo in Frankreich
Besucherzaehler