Kommentare: 14
  • #14

    Chris (Montag, 29 April 2019 18:49)

    Hallo Josef,
    gern geschehen, und schön, das ihr gut damit nach Hause gekommen seid. Ohne Abschlepper und Werkstatt in Italien. Dann ist das Mobil ja wieder fit für die nächsten Touren, viel Spass dabei, bis zum nächsten Mal :-)
    Gruss Chris

  • #13

    Kromoser Josef (Sonntag, 28 April 2019 10:41)

    Ich möchte mich nochmals für die "Pannenhilfe" in der Toskana bedanken. Wir haben es noch bis nach Hause geschafft, wenn auch mit viel Bauchweh! Wir hatten vorne rechts einen Radlagerschaden, der mittlerweile wieder behoben ist.
    Grüße aus Österreich

    Josef

  • #12

    Chris (Mittwoch, 20 März 2019 19:51)

    Hallo Rainer,
    hab es auch grad im Forum gesehen, ja, die Gemeinde der VAN I/TI wächst immer mehr.
    Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs, zum Austausch, bis dorthin halt im Forum,
    wünsch dir weitere schöne Touren
    Gruss
    Chris

  • #11

    Rainer (Mittwoch, 20 März 2019 17:21)

    Hallo Chris,

    witzig. Hatte Deine Website im Dezember mal so gefunden und nun gesehen, dass wir im gleichen VAN I Forum sind. Dir gute Fahrten. Bei uns geht es endlich am Wochenende los. War dienstlich noch so viel unterwegs..... Entschleunigung wäre auch mein Ding. Noch 23 Quartale... Bis bald VLG Rainer

  • #10

    Chris (Dienstag, 18 Dezember 2018 12:15)

    Hallo Rainer,
    Glückwunsch zum 650 MEG, falls du Fragen zu bestimmten Umbauten hast, schreib mir über Kontakt eine E-Mail

    Gruss
    Chris

  • #9

    Rainer (Montag, 17 Dezember 2018 14:06)

    Lieber Chris,

    wir haben uns einen neuen 650 MEG gekauft und holen den im Februar (Hoffahrzeug ) ab. Die Tipps und Anregungen waren sehr hilfreich und toll aufbereitet. Vielen herzlichen Dank dafür. Habe jetzt schon eine längere to do Liste :-))

    LG Rainer

  • #8

    Chris (Donnerstag, 01 März 2018 23:31)

    Hallo Markus und Edith, schön, wenn ihr wieder in das Hobby einsteigen wollt. Nach Spanien ausgewandert klingt verlockend. Melde dich gerne, wenn du was brauchst, über Kontakt kannst du mir ein mail schicken,
    Gruss nach Spanien

  • #7

    MARKUS (Donnerstag, 01 März 2018 21:34)

    HALLO CHRIS , HEUTE HAT MIR EIN FREUND DEINE SEITE ZUGESPIELT. EIN 3 MAL HOCH WA DU MIT DER GRAFIC AUFZEIGST . EINFACH TOLL.... JA IN MEINEN JUNGEN JAHREN WAR ICH EIN CAMPER MIT FESTPLATZ. DANN SPÄTER HABE ICH DIESES HOBBY ABGELEGT UND AUCH NOCH NACH SPANIEN AUSGEWANDERT..... NUN BIN ICH WIEDER AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN UND HABE MIR ANFANGS JAHR 18 MIT 70 JAHRE EINEN NEUEN KNAUS SKY i LEG BESTELLT .. ICH / WIR FREUEN UNS SEHR DARAUF. WERDE DICH SPÄTER WEGEN DER RETTUNGSKARTE NOCHMALS KONTAKTIEREN. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE MARKUS UND EDITH ( AUS DER COSTA DAURADA )

  • #6

    Chris (Sonntag, 19 November 2017 20:00)

    Hallo Werner, schön, wenn dir die "Optimierung" gefällt. Ist halt immer auch spezifisch, je nachdem wer was braucht. Und mir macht es Spass, wär fast schade, wenn das Wohnmobil schon von Anfang an perfekt wäre. Dann hätte ich nichts mehr zum basteln. Aber ich glaub das kommt nicht vor, das man nichts mehr anpassen kann. Ich wünsch dir viele schöne Touren, kannst ja mal vorbeikommen, wenn du über die A81 in die Schweiz fährst, bin direkt hinter der Grenze zu finden.
    Gruss aus der Schweiz

  • #5

    Werner (Sonntag, 19 November 2017 18:18)

    Gigantisch oder wie ihr Schweizer zu sagen pflegt "TipTop" :-).
    Bin selbst auch immer am optimieren aber was Du gemacht hast da kann ich nicht mithalten.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Deine Verbesserungen am RV anzuschauen.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland von
    Werner

  • #4

    emmy-in-peru (Dienstag, 31 Dezember 2013 00:28)

    Hi Chris, mit deinem netten Gedicht von Busch,
    möchte ich auch gerne mit einem Gedicht antworten:

    „Lerne, das Leben zu genießen,
    jeden Morgen, vom Moment des Aufwachens an.
    Betrachte jeden neuen Tag wie ein Wunder,
    und Du wirst das Geschenk der Freude empfangen.“
    Drukpa Rinpoche

  • #3

    Lothar (Freitag, 06 Dezember 2013 13:04)

    Hallo ihr zwei,

    da habt ihr ja ein super Projekt angefangen! Euer Fahrzeug scheint mir geradezu ideal für solche Trips zu sein.
    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße

    Lothar

  • #2

    Viviane (Sonntag, 01 Dezember 2013 11:23)

    Es war eine kurtze aber schöne Seit mit Euch. Hoffentlich erlebt ihr noch wunderschöne Reisen zusammen. Ich hoffe euren RV weis jetzt denn Weg nach Maaseik. Liebe Grüsse und bis nachsten mahl!!

  • #1

    Lucia (Montag, 25 November 2013 11:47)

    Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gefährt und vor allen Dingen viele angenehme Erlebnisse und Reisen.

    Liebe Grüße

    Lucia

Zu den Touren 2013 - 2015

 

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

 

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

 

Groesbeek, die "erste" Übernachtung
Groesbeek, die "erste" Übernachtung
irgendwo in Frankreich
irgendwo in Frankreich
Besucherzaehler