Was ist wichtiger, der Weg oder das Ziel? Die Weggefährten

 

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst ...

was Du machst ... oder was Du hast ...

Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

 

Emmy, aus Belgien, lebt auf La Palma

sie hat das RV mit eingerichtet, eigene Wünsche mit eingebracht, die ich umgesetzt habe. Hat mich viele Jahre begleitet, und ist immer wieder mit dabei, wenn es sich ergibt, danke.

Emmy in Peru    und     PSIAM Akademie

 

"Nichts ist egal"

Mal sehen wer sich als erster Gast traut ;-)

10-2014 Es ist soweit, bei der Tour ins Allgäu war Petra zum ersten Mal mit dabei.

Petra 

 

 

10-2014 Und gleichzeitig waren Elke und Peter zum ersten Mal mit "Emma" dabei.

"Emma" ist ein Alkovenmobil (FFB 560 Europa) aus 1995, betagt, aber noch sehr rüstig. Qualmt ab und zu, aber in dem Alter darf man das.

Irene, aus Österreich, lebt in Italien

Stella Splendens Fiori di Bach

 

07-2016 ist Irene zum erstenmal mit auf Tour in Österreich und Bayern und seither eine häufige Begleiterin bis 2020

 

Elke  

EQUESSOMA

 

05-2019 ist Elke das erste Mal mit dabei, bzw. ich begleite sie zum Reitevent GO, der German Open in Kreuth-Rieden.

 

Jane 

 

Auf einer kleinen Tour nach Bad Wörishofen ist Jane mit an Bord. Und auch im Elsass

 

Iurdana,  aus Spanien, zeitweise auf La Palma

 

02/03-2020 ist Iurdana mit dabei auf einem Kurztrip in der Schweiz und Südbaden

 

Elke, die sonst mit der "Emma" unterwegs ist  

 

 

11-2020 ist Elke bei der Tour nach Mindelheim dabei 

Carolin, 

 

 

05-2021 ist Carolin zum ersten Mal mit dabei, im Schweizer Jura.

Zu den Touren 2013 - 2015

 

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

 

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

 

Groesbeek, die "erste" Übernachtung
Groesbeek, die "erste" Übernachtung
irgendwo in Frankreich
irgendwo in Frankreich
Besucherzaehler