Neuseeland 1994  (Auszug aus der Weltreise)

Tour Neuseeland Nord nach Süd

 

Teilnehmer: Chris und Lothar

 

Tourstationen: Auckland - Rotorua - Wellington - Fähre - Picton - Queenstown - Invercargill - Dunedin - Christchurch

gefahren:    > 3000 km

1994 --> Auckland - Rotorua - Wellington - Fähre - Picton - Queenstown - Invercargill - Dunedin - Christchurch

Die Tour ergab sich auf der Weltreise, von Australien kommend war jetzt Neuseeland dran. Flug von Sydney nach Auckland. Dort übernahmen wir  den Camper, der uns weit über 3000 km kreuz und quer von der Nord- zur Südinsel bringt. Interessantes Wohnmobil, schöne Hecksitzgruppe mit riesiger Aussicht in 3 Richtungen.

 

Zu der Zeit konntest du in Neuseeland noch überall stehen mit dem Wohnmobil, keine Ahnung wie das heute ist. Muss ich wohl mal wieder nachschauen :-) Neuseeland ist genial, herrlich für Abenteuer mit dem Camper. Anschliessend ging es dann auf die Fidji-Inseln .........

 

Zu den Touren 2013 - 2015

 

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

 

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

 

Groesbeek, die "erste" Übernachtung
Groesbeek, die "erste" Übernachtung
irgendwo in Frankreich
irgendwo in Frankreich
Besucherzaehler