2023-03 Kurztrip Therme Erding

Tour vom 29. - 31.3.2023

 

Teilnehmer: Chris, Carolin

Tourstationen: Stockach, Erding, Stockach

 

gefahren:  636 km, Verbrauch nach BC 9,6, reine Fahrzeit x h,  Übernachtungen:  2, davon 2 frei, Kosten:

 

 

29.3. Mittwoch   

Zuerst war das Tessin geplant, aber der Wetterbericht sah nicht gut aus. Also umdisponiert, ab in die Therme. Hier macht das schlechte Wetter nichts aus. Da ich schon lang nicht mehr in der Therme in Erding war fuhren wir dort hin. Unterwegs war noch etwas wandern geplant, aber auch hier meinte das Wetter es nicht gut mit uns. Also nach Erding, natürlich mit etwas Stau um München, aber es war ok. 

 

30.3. Donnerstag   

Heute den ganzen Tag, von 10.00 bis 23.00 in der Therme zum relaxen und geniessen. Und das ist uns sehr gut gelungen, incl. der Keltensauna mit geräuschvollem Aufguss und meinem obligatorischen Besuch in der Zirbenstube mit Erdinger alkohohlfreiem Weissbier. Carolin hat wohl so ziemlich alle Rutschen getestet, die aktuell offen waren. Auch kulinarisch haben wir gut zugeschlagen. Und so verging der Tag wie im Flug.

 

31.3. Freitag    

Auch heute war auf dem Rückweg wandern geplant, aber wir hatten so ziemlich alles, was das Wetter so bietet. Regen, Hagel, Sonne und Sturm, ein bunter Mix begleitet uns nach Hause und verleitet nicht nach draussen zu gehen. Danke Carolin für deine Begleitung. 

Zu den Touren 2013 - 2015

 

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

 

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

 

Groesbeek, die "erste" Übernachtung
Groesbeek, die "erste" Übernachtung
irgendwo in Frankreich
irgendwo in Frankreich
Besucherzaehler